Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Wer wird "Hammer of the Year"?

Thursday 24 April 2008

Wer wird "Hammer of the Year"?

Wie jedes Jahr wird am Boleyn Ground West Hams "Hammer of the Year" gewählt. Während des Abstiegskampfes im Vorjahr riefen deprimierte Anhänger schon dazu auf, die Wahl abzublasen. Als sich der Klassenerhalt abzeichnete, war es aber klar, dass nur einer den vom offiziellen Anhängerklub vergebenen Titel '07 beanspruchen konnte: die Wahl von Carlos Tévez zum "Hammer of the Year" war keine Überraschung (Bild rechts mit dem damaligen Chairman Eggert Magnusson)!
Heuer ist das Rennen dagegen ziemlich offen. West Hams Fans werden wohl am ehesten Green, McCartney oder Upson, die auch die beständigsten Leistungen in dieser Saison brachten, zum besten Spieler der Saison wählen.
Mark Noble und Newcomer Freddie Sears haben auch gewisse Chancen. Und auch Hayden Mullins, der eine "solide Saison" im Mittelfeld hatte, oder Carlton Cole, der trotz vieler Anfeindungen zu Beginn dieser Spielzeit durchaus erfolgreich im Angriff zu Werke ging, sind durchaus wählbare Kandidaten.
Im Vorjahr war ich "zur richtigen Zeit am richtigen Ort" und konnte mich auch an der Wahl beteiligen. (Wen ich gewählt habe? Wahlgeheimnis!!!)
Heuer haben die "supporters" die Gelegenheit, beim Spiel am kommenden Samstag gegen Newcastle ihre Stimme abzugeben. Beim letzten Heimspiel gegen Aston Villa am 11. Mai wird dem besten Spieler der Pokal überreicht werden.
Um den "Hammer of the Year" in früheren Saisonen zu sehen, hier klicken!

No comments: