Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: "Da legst di nieda": Bayern 0-4

Thursday 1 May 2008

"Da legst di nieda": Bayern 0-4

Nach einem mageren 1:1 im Hinspiel gegen Zenit St. Petersburg hatte Bayern München gehofft, im UEFA Cup-Semifinal-Rückspiel den Aufstieg ins Finale durch den zuletzt gesperrten Luca Toni noch sicherstellen zu können.
Allein: am Zenit des Könnens präsentierte sich diesmal der Klub aus der russischen Hauptstadt. 4:0 (2:0) siegten die perfekt eingestellten Russen und fügten den jedenfalls in der ersten Spielhälfte überlegenen Bayern die höchste Europacup-Niederlage seit 1991 (2:6 gegen B 1903 Kopenhagen) zu.
Wieder kein Tor gab es auch im Rückspiel des zweiten Semifinales Fiorentina gegen Rangers Glasgow. Nach dem zweiten 0:0 musste daher in Florenz ein Elferschießen entscheiden.
Und dieses gewannen die Rangers, bei denen Ex-Hammer Christian Dailly auf der Bank saß, mit 4:2. Ex-Austria-Wien-Spieler Papac verwertete seinen Elfer für die Rangers zum 2:2-Ausgleich.
Im UEFA Cup-Finale in Manchester am 14. Mai spielen daher die Glasgow Rangers gegen Zenit St. Petersburg.

No comments: