Diesmal geht's um Freddie Sears, die 18-jährige West Ham-Rakete, die Montag Abend beim Qualifikationsturnier für die U19-EM beide Treffer für England gegen Polen erzielte. Sears spielte das erste Mal von Beginn an im U19 -Nationalteam und scorte in der 29. Minute sowie mit einem Elfer in der 85. Minute.
Nach diesem 2:0-Sieg spielen die "Young Lions", bei denen auch West Ham-Kollege James Tomkins erfolgreich verteidigte, noch gegen Serbien und Gastgeber Weißrussland. Der Sieger qualifiziert sich für die U19-EM im Sommer in Tschechien.
Der zweite "West Ham-Freddie" mit Nachnamen Ljungberg wurde dagegen - wie vorgesehen - beim Vorbereitungsspiel der Schweden gegen Slowenien geschont. Die Schweden gewannen durch ein Tor von Tobias Linderoth (41.) mit 1:0. Neben Ljungberg fehlten auch Zlatan Ibrahimovic und Markus Rosenberg bei den Schweden, die immerhin ihr erstes Länderspieltor 2008 erzielten.
Nicht uninteressant ist ein weiteres Resultat vom heutigen Abend: Polens Euro-Team gelang gegen Mazedonien nur ein 1:1, wobei der Ausgleich für Polen durch Matusiak erst 6 Minuten vor Schluss durch einen Elfmeter fiel. Sollten die Polen, die sich in ihrer Gruppe vor Portugal für die Euro qualifiziert haben, wieder einmal "rechtzeitig" vor dem Turnier außer Form sein?
Österreichs Team, das am Dienstag gegen Nigeria probt, könnte das nur recht sein.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment