Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Roli zu West Ham?

Wednesday 4 June 2008

Roli zu West Ham?


Roland "Nach dir is nur a Landeshauptstadt benannt" Linz wird laut Sky Sports von englischen Premier League-Klubs beobachtet.

Konkret werden neben West Ham United auch Middlesbrough, Newcastle und Fulham als Interessenten an dem österreichischen Stürmer (oben in einem Werbespot mit "Goleador" Hans Krankl) genannt.

Linz, der im österreichischen Angriff bei der Euro gesetzt ist, erzielte zuletzt zwei Goals beim 5:1-Sieg der Euro-Gastgeber gegen Malta (davon ein Elfer). Es gilt als sicher, dass der frühere Austria Wien-Spieler nicht bei seinem jetzigen Klub Sporting Braga (Portugal), für den er in der letzten Saison auch im UEFA Cup spielte und elf Saisontore erzielte, bleiben wird.

Weiters wurde heute bekannt, dass Hammers-Forward Dean Ashton sich voraussichtlich auf einen neuen gut dotierten 5-Jahres-Vertrag mit West Ham einigen wird, während Nobby Solano nicht bei West Ham bleiben dürfte.
Sollte es ein Farewell für Nobby geben, täte es mir leid um den peruanischen Mittelfeldspieler. Er war einer der wenigen "flair players" bei den Hammers in der letzten Saison. Sein Spielgefühl und seine Freistöße - im letzten Match gegen Aston Villa erzielte er das Führungstor aus einem free kick - werden mir abgehen!

No comments: