Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Alan Curbishley Interview: "Ich bin bitter enttäuscht"

Wednesday 3 September 2008

Alan Curbishley Interview: "Ich bin bitter enttäuscht"

Dieses Video von SKY und der Text dazu bei KUMB beschreiben Alan Curbishleys Überlegungen und Gefühle anlässlich seines Rücktritts als Manager von West Ham United.
Absolut hörenswert.
Respekt, Mr. Curbishley, dass Sie diese Entscheidung getroffen haben. Ich finde es schade, dass Ihnen nach dem "great escape" 2006/07 und dem 10. Platz trotz all der Verletzungen (mit einer Platzierung vor den Spurs!) keine einzige halbwegs "normale Saison" als Manager bei den Hammers vergönnt war.
Ich meine: Dass man den Manager bei den Transfers nicht mehr mitreden lässt, sondern Spieler, die er für absolut wichtig für das Team hält - und mit dieser Meinung ist er bei McCartney nicht alleine! - gegen seinen Willen verkauft, ist unzumutbar. Alan Curbishley hat mit seinem Rücktritt Rückgrat bewiesen.
"I'm absolutely gutted" ("Ich bin bitter enttäuscht"), sagt Curbs im Sky Interview. Ich kann's verstehen.

No comments: