Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: ManU-Duo sichert sich Trainer und Manager des Monats-Titel

Friday 6 February 2009

ManU-Duo sichert sich Trainer und Manager des Monats-Titel

Sir Alex Ferguson, der mit Manchester United am Sonntag zu Gast am Upton Park sein wird, wurde von der Premier League zum Manager des Monats Jänner gewählt. Spieler des Monats ist ebenfalls ein "red devil" - Verteidiger Nemanja Vidic. Kein Wunder bei mittlerweile 12 Spielen ohne Gegentor und dem Punktemaximum für United aus allen Ligaspielen im Jänner, dass sich ein ManU-Duo diese Titel sichern konnte.
Für Ferguson ist es mittlerweile das 22. Mal, dass er vom "Premier League Awards Panel", bestehend aus Funktionären, Medienvertretern und Fans, den "Manager des Monats" verliehen erhielt.
Dann muss Gianfranco Zola, der zuletzt so erfolgreiche West Ham-Manager, eben noch ein Monat warten, bis er zum ersten Mal mit dieser PL-Würde ausgezeichnet wird. Ein Sieg gegen die United aus Manchester am Sonntag wäre eine würdige Grundsteinlegung für dieses Vorhaben!

No comments: