Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Wo sind die Stürmer?

Sunday, 15 February 2009

Wo sind die Stürmer?

Neo-Teamspieler Carlton Cole (Bild) hat sich am Knöchel verletzt gegen Middlesbrough. Immerhin: "The early signs are that the injury is not too serious" (-> West Ham official site).
Dean Ashton wurde noch einmal am Knöchel operiert und ist in dieser Saison sicher nicht mehr dabei (siehe -> hier).
David di Michele und Diego Tristan sind nicht wirklich gut genug für die Premier League und Freddie Sears wohl noch zu jung, um ein Verantwortungsträger in West Hams "strike force" zu sein.
Luis Boa Morte wird in der "squad list" auch unter den "strikers" geführt. Naja. Außerdem hat er auch er sich gegen Middlesbrough verletzt.
Bleibt Savio, der aber wohl eher ein offensiver Mittelfeldspieler als ein echter Goalgetter ist.
Hab ich wen vergessen?
Ja, Zavon Hines. Wird das Kraut heuer auch nicht mehr fett machen.
Wie sagte Floyd vor ein paar Wochen in einem Kommentar auf dieser Seite? "Wer braucht Bellamy? Wir."
Wenn West Ham seinen "cup run" fortsetzen möchte (Replay gegen Boro Dienstag in einer Woche; Auslosung des Viertelfinales heute, Sonntag, nachmittags), muss einer von den Burschen anfangen, regelmäßig zu treffen. Und Carlton Cole muss schnell wieder gesund werden. Denn auch wenn er ein ganz anderer Typ von Forward ist, als ein Dean Ashton oder früher mal ein Hans Krankl: er hat seine Qualitäten.

6 comments:

Floyd_WHU said...

naja mir wäre es lieber gewesen, ich hätte nicht recht gehabt. cole muss fit werden, ist de einzige, der immer für ein tor gut ist. deano wird wohl für den rest der saison ausfallen, aber ich hatte eh keine großen hoffnungen mehr...
so leid es mir tut, aber mann muss bei ihm über einen verkauf nachdenken. denn wenn es so weitergeht, hilft er uns kein stück mehr. und durchschleppen können wir ihn nicht mehr.
man könnte aus der not (wieder mal) eine tugend machen und freddie auf seine einsätze kommen lassen. bei ihm hab ich die hoffnung, dass er sich richtig in die mannschaft spielen kann. wozu haben wir die academy!?

Floyd_WHU said...

ergänzung:
wie wärs mit 3 stürmern?
links außen boa morte, mitte als stoßstürmer cole und rechts sears, der ist eh zu klein fürs zentrum eigentlich.

rapidhammer said...

Gianfranco Zola hat ja am Anfang seiner Trainertätigkeit ausdrücklich erklärt, er werde 4-3-3 spielen lassen. Sogar bis hinunter in die Jugendmannschaften wurde das System umgestellt. Aber drei echte Stürmer hab ich schon länger nicht auf dem Platz gesehen!

Floyd_WHU said...

haben auch momentan nicht die spieler dazu. die oben geschrieben variant, ist mMn die einzige variante. denn links außen kann eigentlich nur boa morte spielen. vll stellt er auch savio auf. scheint ja sein liebling zu sein...
etherington wäre auch ein kandidat gewesen, ist ja aber leider weg.

STIMBERGHAMMER said...

also ich bleib dabei... scheiss auf Craig Bellamy. was war mit city gestern? ach ja 2:0 verloren gegen pompey...
tja jetzt darf die jugend ran und sears ist schon länger im kader jetzt, irgendwann kommt der tag.. da muss man die jugend jetzt halt mal ins wasser schmeissen und hoffen das sie schwimmen können :-) und cole wird auch wieder fit. aber zum glück treffen bei uns ja nicht nur die stürmer....

RapidHammer said...

According to Setanta the X-ray on Carlton Cole's ankle, "revealed that there are no broken bones and now, subject to a scan, the club hope that he will be back in action in just two weeks."
Luis Boa Morte has also been ruled out for a month with the groin injury he suffered against Boro at the weekend.