Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Collison nur zwei Wochen out?

Friday 6 March 2009

Collison nur zwei Wochen out?

Während der Telegraph die Ansprüche von Sheffield United wegen der Carlos Tevez-Affäre aufwärmt (45 Mio Pfund fordert Sheffield mittlerweile, West Ham bietet 5), hat der Independent heute wirklich positive Nachrichten:
Jack Collisons Verletzung dürfte nicht so schlimm gewesen sein, wie es ausgesehen hatte, als er auf dem miserablen Rasen des JJB-Stadiums an der Outlinie gestürzt war. Der Ultraschall hat keinen Bänderriss im Knie, sondern nur eine Zerrung ergeben. Schon in zwei Wochen könnte der 20-jährige Mittelfeldspieler, der heuer so hervorragend spielt, wieder in der Mannschaft stehen.
Und auch über Valon Behrami, Opfer des Spieles vom Sonntag gegen ManCity, weiß der selbe Independent Tröstliches: auch seine Verletzung soll nicht so schlimm sein, dass der Schweizer bis zum Saisonende ausfällt. In einem Monat könnte Behrami wieder fit sein.
Wegen des FA Cups gibt es jetzt 12 Tage Matchpause für West Ham. Die nächste Partie steigt erst am 16. März gegen WBA (H). Dieses und die folgende Auswärts-Begegnung gegen Blackburn wird Carlton Cole infolge seiner roten Karte gegen Wigan verpassen.
Aber Zola/Clarke haben jetzt immerhin ordentlich Zeit, um die veränderten Mannschaftsaufstellungen zu üben.

No comments: