Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Kreuzbandriss bei Behrami

Thursday 12 March 2009

Kreuzbandriss bei Behrami

Seit seinem "Unfall" vor eineinhalb Wochen beim Match gegen Manchester City hoffte und bangte man, dass die ohne "Feindeinwirkung" erlittene Verletzung von Valon Behrami nicht so schlimm sein möge, wie der Vorfall ausgesehen hatte.
Seit vorgestern wissen die Leser der offiziellen West Ham Homepage aber - leider - Bescheid:
Der Schweizer Nationalspieler erlitt laut Diagnose im Rahmen einer Arthroskopie einen Kreuzbandriss im linken Knie, der ihn lange ausfallen lässt. Am Dienstag ist der 23-Jährige, der zum Kader der Schweiz bei der EURO 2008 gehörte, bereits erfolgreich operiert worden. Als Stammspieler bei S.S. Lazio war Behrami nach dem Turnier im eigenen Lande zu West Ham United FC in die Premier League gewechselt, wo er ein wichtiger Mann im rechten Mittelfeld war und auch schon zwei Tore (eines in der Liga und eines im FA Cup) erzielte. Besonders West Ham-Teamkapitän Lucas Neill wird Behrami vermissen, denn die beiden halfen sich auf der rechten Defensivseite immer wieder aus.
Man geht davon aus, dass Behrami sechs Monate, vielleicht sogar noch länger, ausfallen wird.

No comments: