Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: "International Break" - keine Pause für Teamspieler

Wednesday 1 April 2009

"International Break" - keine Pause für Teamspieler

Erfolg für West Hams U20-Spieler Tomkins, Sears und Stanislas. England gewann gegen Italien U20 in London, Loftus Road, mit 2:0 und alle drei "Hammers" werden vom englischen U20-Coach in den höchsten Tönen gelobt.
Weniger gut ging es Mark Noble, der 70 Minuten mit der U21 gegen Frankreich in Nottingham auf dem Platz stand. Nach einem 5:0 gegen Norwegen in der Vorwoche gab es nun eine 0:2 Niederlage gegen Frankreich.

Mal sehen, wie es die "first teams" der Nationalmannschaften heute Abend machen. England spielt gegen die Ukraine in Wembley (Beginn: 21:00 MESZ), Wales (bei denen man sich wieder mal Sorgen um Bellamys Fitness machen muss!) gegen Deutschland und Schottland gegen Island. Nordirland trifft zu Hause auf Slowenien und Republik Irland mit dem Italiener Giovanni Trapattoni als Teamchef auswärts auf Italien.
Die Schweiz spielt zu Hause gegen Moldawien und Österreich gegen Rumänien. Das Klagenfurter EM-Stadion ist Schauplatz des ersten Spiels des neuen österreichischen Teamchefs Didi Constantini, der den nach einem überraschenden 3:1-Sieg gegen Frankreich im ersten WM-Qualifikationsspiel in weiterer Folge erfolglosen Karel Brückner ersetzt.

Und Alan Shearer soll neuer Newcastle-Manager werden. Wie so oft nützt man die "international break", um bei den Klubs einen Trainerwechsel über die Bühne zu bringen. Ist aber auch schon höchste Zeit, dass am St. James' Park frischer Wind reinkommt, sondern bläst der aktuelle Gegenwind die Schwarz-Weißen noch in die zweite Liga.

No comments: