Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Championship: Sonntag der Entscheidung

Sunday 3 May 2009

Championship: Sonntag der Entscheidung

Die letzte Meisterschaftsrunde findet in England traditionell an einem Sonntag statt. Und weil auch noch die Aufstiegs-Play Offs bis Ende Mai abgewickelt werden müssen, endet die zweite Liga, die "Coca Cola Championship", schon heute - Beginnzeit: 13.15 Uhr.
Hier kann man lesen, wer am letzten Spieltag aus dem Trio Birmingham, Sheffield Utd und Reading die besten Chancen auf den zweiten Fix-Aufstiegsplatz hinter dem unangefochtenen Meister Wolves hat:
Wahrscheinlich Sheffield Utd, das bei den West Ham-Fans wegen der ewig dauernden rechtlichen Auseinandersetzung um die Carlos Tevez-Affäre das meistgehasste Team ist. Nachdem diese Causa mit einem für die "Blades" finanziell lukrativen Vergleich endete, könnte der Klub nach zwei Jahren schon heute die Rückkehr in den "top flight" fixieren, wenn man gegen Crystal Palace gewinnt, jenes Team, das kurioserweise von Neil Warnock trainiert wird - dem Mann, mit dem Sheffield vor zwei Jahren am letzten Spieltag den Abstiegskampf gegen Wigan verloren hat.
Wenn sich Birmingham und Reading (der derzeitige Zweit- und Viertplatzierte spielen bei den "Royals" in Reading gegeneinander) die Punkte teilen sollten und Sheffield Utd bei Crystal Palace (dem Team von Österreicher Johnny Ertl) gewinnt, dann kann Sheffield heute noch auf Platz 2 vorstoßen.

1 comment:

RapidHammer said...

BIRMINGHAM LÄSST NICHTS ANBRENNEN - Sheffield Utd muss ins Play-Off, um aufzusteigen.

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/7969096.stm

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/eng_div_1/fixtures/default.stm