Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Cole gegen Toffees

Thursday 14 May 2009

Cole gegen Toffees

Die beiden "älteren Herren" in West Hams Angriffslinie DdM und Diego Tristan in Ehren, aber richtige Stürmer sehen anders aus.
Nun, das dachten wir uns auch lange, wenn von Carlton Cole die Rede war. Aber in dieser Saison haben wir ihn wirklich schätzen gelernt, durch Dean Ashton's Ausfall ist der Lange mit der Nummer 12 auch unangefochten West Hams Topscorer in dieser Saison (mit 9 Toren).
Lange acht Spiele fehlte Carlton infolge eines beim englischen Team erlittenen Malheurs in der West Ham XI. Seither schoss man nur 5 Tore!
Aber für die beiden letzten Meisterschaftsspiele gegen Everton und Middlesbrough wird der Striker, der auch das "goal of the season so far" (1:0 bei Wigan Anfang März) geschossen hat, laut offizieller Homepage wieder zur Verfügung stehen.
Wenn das keine guten Nachrichten sind...

No comments: