Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Green For England

Wednesday 20 May 2009

Green For England

Die Times Online berichtet heute, dass West Ham-Keeper Robert Green mit seinem Einsatz in den kommenden Ländermatches der Three Lions gegen Kasachstan und Andorra rechnen könne, zumal sowohl David James als auch Ben Foster verletzt sind.
Die Frage, ob Green gut genug für England sei, kann man stellen (siehe -> hier!), die Antwort kann aber nicht anders als "Yes" lauten!
Dass Green nun einen Sprung von "Number 6" zu "Number 1" mache, wie es in diesem Artikel heißt, ist nicht auf seinen wirklichen Rang unter den englischen Goalkeepern zurückzuführen, sondern auf einen von ihm selbst und seinem Handschuhproduzenten gemachten Scherz:
Die konstante Nichtberücksichtigung durch Englands Teamchef Fabio Capello hatte der verlässliche West Ham-Torhüter damit quittiert, dass er "England's No. 6" auf seine Tormannhandschuhe hatte schreiben lassen (siehe Bild!).

No comments: