Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Sauerland Hammers

Tuesday 16 June 2009

Sauerland Hammers

Auf dem Nachrichtenportal der WAZ "Der Westen" kann man heute -> diesen netten Artikel über die "Sauerland Hammers", Deutschlands ersten Hammers-Fanclub, lesen.
Da morgen, 17.6., die "fixture list" für die am 15. August beginnende neue Premier League-Saison rauskommt, werden die "Sauerland Hammers" wohl bald die Planung ihrer künftigen Matchbesuche am Upton Park starten.
Drei bis vier Touren machen sie pro Saison, sagen sie. Organisatorisch ist das jedesmal ein Kraftakt, steht in dem Artikel. Um 2 Uhr in der Früh setzt sich die Truppe ins Auto, fährt von Heinsberg zum Flughafen Weeze/Niederrhein und düst von dort aus nach London-Stansted.
Ihr Schlüsselerlebnis hatten die Deutschen 2003 beim ersten Besuch eines West Ham-Spiels, West Ham v Sunderland (Ergebnis: 3:2): „Die Stimmung war bombastisch. Alles stand auf den Sitzen.”
Absolut nachvollziehbar, kann ich nur sagen!
Von hier aus jedenfalls einmal: "Herzliche Grüße nach Heinsberg im Sauerland"!

Spielplan der Premier League ab 17. Juni, 11 Uhr
Zur Auslosung der Premier League siehe -> diesen Link!
Auf der Website der Premier League wird der Spielplan am 17.6., 10:00 a.m. (BST) = 11:00 MESZ bekanntgegeben.

No comments: