Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: U 21 mit Kapitän Mark Noble startet mit Sieg

Monday 15 June 2009

U 21 mit Kapitän Mark Noble startet mit Sieg

Mit einem 2:1-Sieg gegen Finnland startete England-U21 in das EM-Turnier in Schweden.
West Hams Mark Noble (rechts; Bild: FA) führte die "Young Lions" am Montag aufs Feld, während Hammers-Kollege James Tomkins auf der Ersatzbank Platz nehmen musste.
England ging durch Lee Cattermole in der 15. Minute in Führung, musste aber noch in Hälfte 1 den Ausgleich hinnehmen, als Michael Mancienne den Finnen Sadik im Strafraum foulte und dafür Rot sah.
Nach Ausschluss und Ausgleich in Minute 30 wurde es natürlich zäh für die Engländer, und überhaupt spielten die Finnen - die Österreich in der letzten Ausscheidungsrunde erst im Elferschießen besiegt hatten - überhaupt nicht schüchtern gegen die mit zahlreichen Premier League-Spielern angetretenen Engländer.
Aber in der 53. Minute gelang Micah Richards doch wieder der Führungstreffer für England, und man brachte das 2:1 über die Distanz. In den Schlussminuten wurde auch James Tomkins für Torschützen Richards eingewechselt. "Man of the match" war für die UEFA Mark Noble!

-> FA Spielbericht

PS: Deutschland und Spanien, die beiden weiteren U21-Nationalteams in der England-Gruppe trennten sich im Abend-Spiel vom Montag 0:0.

No comments: