Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Blue Away

Monday, 1 June 2009

Blue Away

Das neue West Ham-Auswärts-Shirt ist da. Und es ist nicht schwarz, wie ich aufgrund eines ersten qualitätsarmen Fotos einer spanischen Website schon befürchtet hatte, sondern dunkelblau.
West Ham-Tradition ist es, das "away shirt" abwechselnd in Dunkelblau und in einer helleren Variante (Hellblau oder Weiß) zu halten - und heuer ist wieder mal "dark blue" dran, wie zuletzt 2005/06, als Carlos Tévez und Bobby Zamora noch "claret and blue" trugen. Wobei das einzig Weinrote am Auswärtstrikot das West Ham-Badge ist!
Mir gefällt das neue Leiberl nicht schlecht, was allerdings nach den Zeiten des "XL" und des nachfolgend über das alte Sponsor-Logo geklebten "SBOBET"-Quadrats kein Kunststück ist!
Den neuen Kragen find ich recht witzig, aber ob mir das Blau wirklich zusagt, muss ich noch von einem "Lokalaugenschein" abhängig machen. Womit man sich jedoch bis zum 18. Juni gedulden muss, denn die offizielle Vorstellung der neuen Away-Shirts lässt noch 2 1/2 Wochen auf sich warten!

2 comments:

STIMBERGHAMMER said...

fand das aktuelle besser (mit dem xl sponsor) das sah richtig schick aus, dieses hellblau. find das neue eher ideenlos, hatte umbro da mehr zugetraut. selbst das blaue jobserve away auf das du in deinem text wahrscheinlich anspielst fand ich besser, da es diese witzigen gelben nähte hatte.

RapidHammer said...

Was vom Reebok...