Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: DSF zeigt Wimbledon!

Monday 29 June 2009

DSF zeigt Wimbledon!

Murray (GB) gegen Wawrinka (CH) ist ein gutes Tennismatch, keine Frage! Aber wenn die derzeit im 3. Satz stehende Partie noch lange übertragen wird, sehen wir vom U21-Euro-Finale bestenfalls das Elfmeterschießen.
So hatte ich mir das letzte Fußballmatch für mehr als zwei Wochen*) nicht vorgestellt!
Rettung bringt aber dann das ZDF, hier wird Deutschland gegen England übertragen.
Bloß: Wer rettet England? Denn trotz Ballbesitz von 63:37 liegen die "Young Lions" seit der 48. Minute schon 0:2 hinten! Mit drei gesperrten Spielern, darunter der famose Keeper Joe Hart, ist Englands U21 einfach nicht mehr so stark wie in der Vorrunde.

*) Nach dem U21-Finale ist vorläufig Schluss mit Fußball - auch als Fan hat man sich zwei Wochen Sommerpause verdient.
Der RAPIDHAMMER meldet sich Mitte Juli wieder zurück!!

1 comment:

rapidhammer said...

Germany U21 4 (1) - England U21 0 (0):
http://www.whufc.com/page/News/0,,12562~1706664,00.html