Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Es wurden sechs...

Wednesday 10 June 2009

Es wurden sechs...

10 Minuten vor Schluss führte England gegen Andorra mit 6:0. Die beiden ersten Treffer schoss Wayne Rooney, der Ballbesitz-Anteil der Engländer liegt deutlich über 80 %.
Überraschenderweise spielte Matthew Upson (West Ham) nicht, dafür steht Robert Green - das zweite Mal mit einem "clean sheet" - zwischen den Pfosten im nicht vollen Wembley-Stadion. Seine erste Ballberührung gab's in Minute 26 - lauter Applaus im Stadion.
Mit 57.897 wird auf der offiziellen FA Seite der Besuch am "Tube Wednesday" angegeben.
Carlton Cole wärmt nicht nur die Bank, er darf auch aufwäremn, wird aber nicht eingewechselt.
Und die Fans in Wembley wünschten sich bis zum Ende ein Tor von David Beckham, der sogar von Beginn an spielte.
Schlussendlich blieb's bei 6:0.
Man of the match: Verteidiger Glen Johnson, der (ebenso wie der zweifache Torschütze Jermain Defoe) bei West Ham ausgebildet wurde und bis 2003 für die Hammers spielte (derzeit Portsmouth). Vier der Assists zu den sechs Toren (Rooney 2, Lampard, Defoe 2, Crouch) kamen von ihm.

BBC Live Ticker -> here.

No comments: