Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Transfer Window vs Bank Holiday 0-1

Monday 31 August 2009

Transfer Window vs Bank Holiday 0-1

Stefan Maierhofer zu Wolves?

In Großbritannien ist Montag der traditionelle Summer Bank Holiday, und der bringt das Transfer-Geschehen auf der Insel durcheinander.
Das Sommer-Transferfenster sollte normalerweise am letzten August-Tag um Mitternacht schließen, was es auch in Österreich und anderen Ländern tut. Die englische Liga hat hingegen wegen des "Bankfeiertages" am 31.8. entschieden, dass Spieleranmeldungen noch bis 1. September, 5 p.m., möglich sind.
Das ist übrigens das dritte Mal in Folge, dass es eine "injury time" beim Transferfenster gibt. Im Vorjahr war der Umstand, dass der 31.8. auf einen Sonntag fiel, daran schuld, im heurigen Winter der extreme Schneefall in London!

Wolverhampton-Trainer McCarthy soll laut "Daily Mirror" Rapid-Stürmer Stefan Maierhofer mittels Leihvertrag verpflichten wollen, bei Rapid möchte man aber 1) "cash" sehen und 2) trotz Verlängerung des englischen Transferfensters eine Entscheidung noch am Montag.
Schließlich müsste man für den "Langen" ja noch am selben Tag Ersatz verpflichten, denn für die Europa League bräuchte man in diesem Fall sicher noch eine weitere Stürmer-Option.

UPDATE:
Daily Mail: -> "Wolves offer £2m bid for Rapid Vienna star Stefan Maierhofer!"
Sportnet: -> Maierhofer in England!

No comments: