Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Neuer Ausstatter für West Ham ab 2010/11

Thursday 10 September 2009

Neuer Ausstatter für West Ham ab 2010/11

MACRON, ein italienischer Sportausstatter wird ab der nächsten Saison West Hams Dressen liefern. Das teilte der Londoner Klub heute ebenso mit wie die Verlängerung des Sponsor-Vertrages mit SBOBET.
Die italienische Firma MACRON stattet unter anderem auch SSC Napoli, den Klub von Rapids Ex-Stürmer Jimmy Hoffer, aus.
Auf der Homepage von MACRON findet man schon ein Leiberl in Weinrot, doch besteht wohl Hoffnung, dass da noch die hellblauen Traditions-Ärmel dazukommen!
Auch sonst besteht durchaus wieder Hoffnung auf eine rosige Situation: sportlich und finanziell ist man zwar bei den Hammers noch nicht über den Berg. Aber:
  • Dass der neuerworbene italienische Stürmer Diamanti beim 6:0-Sieg der West Ham-Reserves gegen Birmingham 2 Freistöße versenkte,
  • dass Valon Behrami nach langer Verletzungspause wieder spielte,
  • dass mit dem Mexikaner Guille ein neuer Spieler kommt, der zwar schon 32, aber doch immerhin der dringend benötigte weitere Stürmer ist,
  • dass Keeper Robert Green und Verteidiger Matthew Upson mit einer guten Leistung bei Englands überragendem 5:1 gegen Kroatien überzeugten und ohne Veletzung gemeinsam mit dem nicht eingesetzten Carlton Cole zurück zum Klub kommen
  • und dass man den Vertrag mit dem Sponsor verlängern konnte sowie
  • trotz einem miserablen finanziellen Erbe aus der ungeschickten und allzu großzügigen "Island-Zeit" die Neuverpflichtung eines Stürmers zustandebracht,

gibt ebenso Anlass zu vorsichtigem Optimismus wie der neue Ausstatter, der hoffentlich nächstes Jahr ein schönes schnörkelloses "claret & blue"-Design zustande bringen möge.
Die nahe Zukunft bringt: Samstag gegen Wigan auswärts.
C'mon you Irons!

No comments: