Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: "Sad day": Knöchelverletzung killt Karriere

Friday 11 December 2009

"Sad day": Knöchelverletzung killt Karriere

Wie schon Freitag Morgen angekündigt, hat nun auch die offizielle Website von West Ham United bestätigt, dass der erst 26 Jahre alte, seit 2006 mit einer Knöchelverletzung kämpfende Dean Ashton seinen Rücktritt bekannt gibt.
Ein schwerer Schlag für den talentierten, erfolgreichen Angreifer, den wir alle gerne noch jahrelang im West Ham-Dress gesehen hätten!
Die großartige Frühjahrssaison, die er 2006 spielte und die West Ham ein FA Cupfinale und "Deano" die - schlussendlich fatale - Einberufung ins englische Nationalteam brachte, war erst der Beginn einer vielversprechenden Stürmerkarriere.
Es ist unendlich schade, dass "Deano" damit sein letztes Spiel im September 2008 gegen Westbromwich Albion bestritten hat (als er in der 17. Minute ausgetauscht werden musste) und das letzte Mal im Saison-Eröffnungsspiel 2008 gegen Wigan ins Netz traf: Zwei Ashton-Tore bedeuteten damals den 2:1-Sieg für West Ham United (Bild).
Auf der an die West Ham Academy-Mitglieder vor ein paar Wochen versandten Season Review-DVD habe ich mir den für Deano so erfolgreich scheinenden Saisonbeginn 2008/09 vor Kurzem nochmals angesehen.
Schade, schade, schade - vor allem für den Sportler und Menschen Dean Ashton selbst. Alles Gute für die Zukunft, Deano!

1 comment:

Floyd said...

habs auch gerade gelesen...
schade um deano, 26 junge junge...
naja ist warscheinlich besser so, bevor er im alter brutalste schmerzen und nen invalidenfuß hat...
danke deano!