Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Ende der Weihnachtsferien

Monday 11 January 2010

Ende der Weihnachtsferien

Gestern Abend endeten sie unwiderruflich, die schönen entspannten Weihnachts-, Neujahrs- und Dreikönigs-Feiertage, an die viele noch den Donnerstag und Freitag der letzten Woche als Urlaub angehängt haben.
Es geht endgültig los (wenn auch nicht mit Live-Fußball; da haben wir in Österreich noch Winterpause).
Die TO DO-Listen sind aktualisiert, die Bleistifte gespitzt, es liegt alles bereit und es sollten jetzt auch wieder alle (telefonisch) erreichbar sein. Dem Arbeitsauftakt im neuen Jahr steht wohl nichts mehr entgegen!
Gestern Abend beleuchtete man den Wiener Graben - wie zum Abschied von dieser Zeit zwischen den Jahren - noch einmal weihnachtlich (Bild). Nun aber heißt es:
"GEMMAS AN 2010 ! "
Nocheinmal: Alles Gute für das neue Jahr!

No comments: