Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Verdächtiges Paket: Flughafen Stansted geschlossen

Monday 2 July 2007

Verdächtiges Paket: Flughafen Stansted geschlossen

Laut BBC wurde vor dem Stansted Airport heute, Montag Abend, ein verdächtiges Paket gefunden. Der Flughafen wurde gesperrt, niemand durfte den Airport verlassen. Ein Mann sei festgenommen worden.
Damit hat die Terrorangst nach den beiden versuchten Bombenanschlägen von London und der Attacke auf den Glasgower Flughafen auch jenen Flughafen erreicht, auf dem wir im April ankamen, um zu den "West Ham-Indischen Inseln" zu gelangen. Dort verabschiedete uns auch der Migration officer mit den Worten: "West Ham, they're going down!" Eine unzutreffende Prognose, wie wir heute wissen.
Erleichterung nun auch, als die Polizei mitteilte, dass der Flughafen seit 20.35 Uhr (Britische Sommerzeit) wieder normal geöffnet sei und es keinen Grund zur Besorgnis gebe: "There was no cause for concern", sagte eine Polizeisprecherin.

No comments: