Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Eggy Interview

Thursday 9 August 2007

Eggy Interview

Eggert Magnusson gab Sky Sports ein Interview, in dem er Erleichterung über das Ende der "Carlos Tevez-Saga" einräumte, zugleich aber auch die größte und ungebrochene Hochachtung für den zu ManU abgewanderten Argentinier zum Ausdruck brachte.
Deutlich sagte der West Ham-Chairman, dass Tévez und Mascherano stets korrekt für West Ham angemeldet waren und daher keinesfalls, wie in der Presse und von Premier League-Absteiger Sheffield United behauptet, "unberechtigt eingesetzt" worden wären. Der frühere West Ham-Chairman Terence Brown (der die Verträge im August vor einem Jahr abgeschlossen hatte) sei bei West Ham derzeit "nicht gerade willkommen", während Scott Duxbury (nunmehr stv. Chairman) unter der früheren Geschäftsführung zwar für den Klub tätig, aber nicht im Vorstand gewesen sei.
Schließlich hob Magnusson hervor, dass neben Carlos Tévez alle Spieler bei West Ham und vor allem auch Manager Alan Curbishley größtes Lob für den geschafften Klassenerhalt verdienten.
"Third party agreements" werde es in seiner Ära bei West Ham nicht mehr geben, so habe er etwa auch Fulhams Wunsch, Luis Boa Morte nach seinem Wechsel zu West Ham nicht gegen seinen früheren Klub einzusetzen, eine Absage erteilt.

No comments: