Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Bellamy nicht gegen Deutschland

Saturday 8 September 2007

Bellamy nicht gegen Deutschland

Wales war vor dem EURO-Quali-Match gegen Deutschland um eine Hoffnung ärmer: Nicht drei West Ham-Spieler, sondern nur zwei waren dabei als die deutsche und die walisische Nationalhymne im Millenium-Stadium in Cardiff gespielt wurden.
Kapitän Craig Bellamy (siehe Bild und BBC-Bericht) fehlte hingegen im Samstag-Spiel wegen der Erkrankung seiner am Montag geborenen Tochter, die seit ihrer Geburt das Krankenhaus noch nicht verlassen konnte.
Schon in der 5. Minute gingen die Deutschen durch Miroslav Klose in Führung, den die beiden Hammers-Innenverteidiger Gabbidon und Collins nach Kuranyi-Pass nicht am Torschuss hindern konnten. In der 60. Minute schoss Klose sein zweites Tor.
Danny Gabbidon vertrat Bellamy als Kapitän der Waliser.
Hoffen wir, dass es Craig Bellamys 5 Tage alter Tochter bald besser geht. Unsere Gedanken, Wünsche und Gebete müssen heute auch mit ihm und seiner Familie sein.

No comments: