Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Keine hübschen Mädchen in Kärnten?

Wednesday 19 September 2007

Keine hübschen Mädchen in Kärnten?

Mit dem nicht leicht nachvollziehbaren Slogan "Wir sind Europameister" warben die Kärntner im heurigen Sommer für die EURO im südlichsten Bundesland Österreichs. Mittlerweile ist das neue Stadion in Klagenfurt (rechts) eröffnet - zweifellos das schönste im Land.
Fragen muss man sich aber, ob ins schöne Wörthersee-Stadion denn keine hübschen Damen gehen.
Laut einem Bericht im heutigen KURIER hat der Schweizer Sport-Blick nämlich aufgedeckt, dass die drei jungen Damen, die auf einem Plakat der Aktion "Klagenfurt am Ball" als Fans von "AU-STR-IA" posierten, auf dem dabei verwendeten Originalfoto das "Schweizerkreuz" auf der Brust trugen.
Die drei - darunter Deby, die Frau des Schweizer Teamfußballers Ricardo Cabanas (Mitte) - kommen in der Wahrheit aus der Schweiz, wurden 2004 vor einem Schweizer EM-Spiel in Portugal abgelichtet und wussten von der Verwendung ihres verfälschten Fotos nichts.
Peinlich, peinlich...
(Nur die Vorstellung des österreichischen Teams beim Eröffnungs-0:0 gegen Japan in Klagenfurt war vielleicht noch ein bisschen peinlicher.)

No comments: