Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Toni wieder daheim

Monday 24 September 2007

Toni wieder daheim

Im August hat der RAPIDHAMMER über das Match Toni Polster-Austria Wien 4:0 berichtet. Nicht nur die Entlassung der Austria-Legende als General Manager wurde in drei Instanzen für rechtswidrig erklärt. Auch die Klage Polsters gegen das vom früheren Austria-Präsidenten Frank Stronach ausgesprochene Stadionverbot war in erster Instanz erfolgreich.
Die Fußball Blog Wochenschau berichtete freundlicherweise über mein Posting, allerdings mit folgendem humorigen Text:
"Der Toni darf endlich wieder ins Stadion seiner Rapid in Wien, sein Stadionverbot wurde per Gericht aufgehoben! Damit steht es nach vier Instanzen auch 4:0 für ihn! Glückwunsch dazu…"
Da das - natürlich nicht Rapid, sondern deren "Erzfeind" betreffende - Urteil nun offenbar rechtskräftig wurde, durfte "Toni Doppelpack" gestern, Sonntag, beim Meisterschaftsspiel der Wiener Austria gegen Sturm Graz (1:0) tatsächlich erstmals wieder das "Franz Horr Stadion" in Wien-Favoriten betreten (Bericht von ÖSTERREICH oben links). Die Austria-Fans jubelten!
Es sei ihnen und ihrem Toni vergönnt.

No comments: