Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Cole lobt "Fat Frank" und fordert Fans auf, ihren Job zu tun

Monday 19 November 2007

Cole lobt "Fat Frank" und fordert Fans auf, ihren Job zu tun

In TimesOnline las ich soeben: "LAY OFF THE BOOS, says Cole".
Bei der Überschrift dachte ich zunächst, West Ham-Stürmer Carlton Cole appelliere an die West Ham-Fans vor dem Match gegen Tottenham am Sonntag.
Aber C.C. wird, seit er sich stark verbessert zeigte und sogar zum Assist-Kaiser der Premier League avancierte, nicht mehr ausgebuht wie früher.
Also musste es sich um Ex-Hammer Joe Cole handeln - und er meinte seinen Freund und Chelsea-Kollegen Frank Lampard jr. (ebenfalls ein Ex-Hammer).
Bei meinem letzten Besuch am Boleyn Ground gegen Chelsea war Joe Cole vom West Ham-Anhang herzlich empfangen worden, während "Fat Frank" Lampard während des gesamten Spiels in Grund und Boden gepfiffen wurde.
Diese Behandlung wird Frankie-Boy offenbar auch im englischen Nationaltrikot zuteil, sodass Joe Cole sich vor dem Kroatien-Spiel zu folgendem Appell veranlasst sah:
Frank Lampard habe sein Spiel auf ein neues "Level" gehoben und verdiene es nicht ausgebuht zu werden, meinte Cole.
"When you buy that match ticket, and you come and support your country, you've got a job to do in supporting your country and there is no point coming and booing players," sagte der Mittelfeld-Spieler.
"It don't help no one."

No comments: