Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Freispruch für Anton

Tuesday 20 November 2007

Freispruch für Anton

West Hams Verteidiger Anton Ferdinand, der Bruder von Rio Ferdinand, wurde in seinem Strafverfahren wegen Körperverletzung im Zuge einer Auseinandersetzung vor einem Londoner Nachtklub (siehe schon hier) freigesprochen.
Die Jury im Snaresbrook Crown Court kam zum Ergebnis, dass der West Ham-Spieler im Oktober 2006 in Notwehr bzw. Nothilfe gehandelt habe, weil er Angst um seine wertvolle Uhr hatte und einen Freund schützen wollte.
Der Richter, Judge William Kennedy, sagte zum 22-jährigen Fußballer und seinem mitangeklagten, ebenfalls freigesprochenen Freund Edward Dawkins (28) nach der Verhandlung:
"This was an unfortunate incident for you both which is now at an end.
"You now leave without a stain on your character arising from it."
Hoffen wir, dass Anton seine Lektion gelernt hat und sich nun wieder auf seine fußballerische Karriere konzentrieren kann.

No comments: