Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Ist England schon gerettet?

Sunday 18 November 2007

Ist England schon gerettet?

Nach Israels überraschendem 2:1-Sieg gegen Russland wird sich der englische Teamchef Steve McClaren wohl in nobler Zurückhaltung üben und es nicht wie Guus Hiddink nach der 1:2-Niederlage der Engländer in Moskau machen. Der russische Teamchef hatte damals über die englische Taktik gespottet. Nun haben ihn aber die Israelis kalt erwischt.
Allerdings könnte Russland bei einem kroatischen Sieg am Mittwoch in Wembley die Engländer noch überholen. Im Gegensatz zu den Italienern - vor ihrer gestrigen Reise auf die Britischen Inseln - ist Kroatien aber schon für die EURO qualifiziert...
Ein hartes Stück Arbeit noch für die "Three Lions", aber es sollte sich ausgehen am Mittwoch! Und wer zuletzt lacht, lacht am besten!

No comments: