Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Fußball-Dolm der Woche

Monday 10 December 2007

Fußball-Dolm der Woche

Dolm (österreichisch) = Idiot, Dummkopf
Für diesen vom RAPIDHAMMER erstmals vergebenen Titel können wir diesmal Herrn Paul Scharner und Herrn Alexander Zickler nominieren.
Ersteren für sein wunderbares Kopfball-Eigentor in der Premier-League-Partie gegen Bolton ("a comical own-goal" nannte es die BBC; Wigan verlor 1:4.) Zu Scharners Ehrenrettung muss aber gesagt werden, dass er letzte Woche das 1:1 für Wigan gegen Man City schoss.
Letzteren für seine Attacke gegen Ried-Torhüter Hans-Peter Berger im österreichischen Bundesliga-Spiel Red Bull Salzburg gegen SV Ried:
Zickler brach dem Ried-Goalie am Samstag Elle und Speiche im linken Arm, als er anscheinend noch abziehen wollte anstatt über den herausstürzenden Tormann zu springen. Immerhin war der frühere deutsche Nationalspieler schon bei Berger im Spital, um sich zu entschuldigen.

No comments: