Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Don Fabio am Soho Square, Becks bei Arsenal

Tuesday 8 January 2008

Don Fabio am Soho Square, Becks bei Arsenal

Gestern, Montag, fand sich Englands neuer Teamchef Fabio Capello, der bestbezahlte aller Zeiten, wie die britischen Medien nicht müde werden zu betonen, zum Arbeitsbeginn in seinem Büro am Soho Square (rechts) ein. Mit einem Treffen mit "Psycho" Stuart Pearce, dem U21-Teamchef, wollte Don Fabio wohl gleich zu Beginn ein Signal setzen. Mit Pearce werde er eng zusammen arbeiten, sagte der Italiener. Ob "Psycho" damit schon der Engländer ist, den Capello zusätzlich zu seinem bisher rein italienischen Betreuerstab holen wird?
Er werde sich in der nächsten Zeit viele Premier League-Spiele ansehen, ließ Don Fabio, dessen Jahresgehalt £6 Millionen betragen soll (= £16,438 pro Tag), unter anderem verlauten. Der Glückliche - und Eintritt geht sicher auf die Spesenrechnung!
Ob Capello in seinem ersten Länderspiel am 6. Februar in Wembley gegen die Schweiz auch einen Spieler einberufen wird, der derzeit nicht im Wettkampfeinsatz steht, ist schon Gegenstand vieler Spekulationen. Den Kader wird Capello am 31. Jänner bekannt geben.
Besagter "Fast-Hunderter" hält sich derzeit bei Arsenal fit und ließ dem neuen England-Manager schon ausrichten, dass er ihn für einen großartigen Trainer halte. Erst Mitte Februar wird Beckham nach Los Angeles zurückkehren, um sich mit LA Galaxy auf die im März beginnende US-Saison vorzubereiten.

No comments: