Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Sheffield Arbitration Still On

Wednesday, 23 January 2008

Sheffield Arbitration Still On

BBC Online und andere Medien machen heute mit der "sensationellen" Meldung auf, dass ein Schiedsverfahren zwischen dem vorjährigen Premier League-Absteiger Sheffield United und West Ham im Gange sei. Für Leser des Weblogs RAPIDHAMMER ist das nichts Neues:
Seit dem Herbst 2007 versucht Sheffield Utd - dem es zunächst nicht gelungen ist, den durch eine Niederlage im letzten Saisonspiel gegen Wigan verursachten Abstieg durch Klagen gegen die Premier League abzuwenden - mittels eines Schiedsverfahrens Schadenersatz von West Ham wegen des angeblich unberechtigten Einsatzes von Carlos Tévez zu erhalten.
Aus den Meldungen vom Mittwoch erfahren wir nun, dass das Schiedsverfahren noch anhängig ist bzw. noch nicht so richtig vom Fleck gekommen zu sein scheint. In einem Statement gegenüber der Londoner Börse sagte Sheffield United Folgendes:
"The Board of Sheffield United plc notes the recent press comment and confirms that Sheffield United FC is in an arbitration procedure under FA rules against West Ham United FC.
"The arbitration procedure is at an early stage and a further announcement will be made when appropriate."
Schade nur, dass die Hammers im FA Cup gegen Manchester City ausgeschieden sind! In der nächsten Runde hätten die Blades aus Sheffield als Gegner gewartet, und das Match West Ham vs. Sheffield hätte endlich wieder einmal auf dem grünen Rasen stattgefunden.

1 comment:

Rooster said...

Why cant Sheff U just give up. They wont win..

Thx for sorting out the link :)