Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Trapattoni kommt nicht zu West Ham - aber wer dann?

Tuesday 12 February 2008

Trapattoni kommt nicht zu West Ham - aber wer dann?

Laut Hammered Blog soll West Ham United eine Short-list mit zwei Kandidaten für den Posten eines Sportdirektors oder "technischen Direktors" erstellt haben. Die Ernennung werde noch im Februar erfolgen. Das Anforderungsprofil für diesen Posten, für den vor kurzem auch Salzburg-Coach Trapattoni ins Spiel gebracht wurde, umfasst Scouting (West Ham war angeblich einer von wenigen PL-Klubs, die keinen Scout beim African Cup of Nations hatten!) sowie die Entwicklung des neuen Stadions und eines neuen Trainingsgeländes. Giovanni Trapattoni kann - zum Glück für West Ham, sage ich! - nicht auf der Short-list stehen, denn schon morgen soll er als neuer Teamchef der Republik Irland präsentiert werden; er wird bei Red Bull somit nur mehr bis Saisonende auf der Trainerbank sitzen.
Wer die beiden möglichen Kandidaten für den neuen West Ham-Job sind, verrät die Times nicht.
Stattdessen teilt uns die Times in einem anderen West Ham-Artikel mit, dass wir Craig Bellamy in dieser Saison voraussichtlich nicht mehr "in action" sehen werden. Er muss sich zwei Operationen (Leiste, Knie) unterziehen. Bellamy, der im Sommer um £7.5 Millionen von Liverpool gekommen ist, brachte es bisher nur auf sieben Ligaeinsätze und könnte nun für den Rest der Saison ausfallen.

No comments: