Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Schnee von gestern....

Monday, 24 March 2008

Schnee von gestern....

"Rapid droht ein Debakel", schrieb gestern, Sonntag, die um Übertreibungen nie verlegene Zeitung ÖSTERREICH.
"Rapid dürfte alleine schon beim Blick auf die Statistik wackelige Knie bekommen", fiel Redakteur Ortlepp in seinem Vorbericht zum "Big Game" in Salzburg weiter ein.
Tja, nichts altert so schnell wie die Zeitung von gestern*). Denn nach 90 Minuten stand es 7:0 (SIEBEN ZU NULL !!!) für Rapid.
"BIST DU DEPPAT!!!" - Anders kann man dieses Ergebnis wirklich nicht kommentieren.

*) Schlagzeilen und Illustration stammen aus ÖSTERREICH vom Ostersonntag. Am Ostermontag gibt es in Österreich traditionell keine Zeitungen. Den Bericht der ÖSTERREICH-Website über Rapids unglaublichen 7:0-Sieg findet man hier!

2 comments:

angloswiss said...

Ich verstehe eingentlich nicht so viel von oesterreichisches Fussball, eigentlich gar nichts. Bin mehr in der Premier League zu Hause in England, aber ich muss sagen so ein Resultat hat man nicht jede Tag. Da hat der zweite Mannschaft in der Tabelle die erste geschlagen 7:0. Kann ich mich vorstellen die Rapid Fans sind total begeistert.

Anonymous said...

Der neueste Witz:
"red bull steigt bei salzburg aus. neuer sponsor ist 7up!"