Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Another Bad Day At The Office For The Irons

Saturday 12 April 2008

Another Bad Day At The Office For The Irons

Bolton 1 West Ham 0

"Derby County are already licking their lips at the prospect of facing West Ham next week", meinte Keir Clarke (Hammered Blog) sarkastisch am Ende seines Matchberichtes zum Samstag-Spiel.
"Mission Klassenerhalt" triumphierte also über "Bonus" - ich hatte es schon befürchtet, als ich heute Mittag an der Donau-Universität in Krems meinen Vorbericht zum Bolton-Match schrieb.
Schon in der 3. Minute verletzte sich Abwehrspieler Anton Ferdinand am Oberschenkel und musste durch John Pantsil ersetzt werden. Nachdem Lucas Neill in der Abwehr ohnehin schon fehlte, hießen die "back four" nun Pantsil - Upson - Spector - McCartney. Die erste Halbzeit brachte keinen ernst zu nehmenden Angriff der Hammers und ein Abseitstor von Bolton.
Gleich nach Wiederbeginn war es Kevin Davies, der mit seinem Tor aus kurzer Entfernung den entscheidenden Treffer im Reebok Stadium erzielte. West Ham warf zwar gegen Ende alles nach vorne, außer einem schönen Fallrückzieher von Dean Ashton (abgewehrt) war aber wenig Bemerkenswertes zu verzeichnen.

West Ham: Green, Spector, Upson, Ferdinand (Pantsil 4), McCartney, Parker, Collison (Cole 50), Mullins, Ashton, Zamora (Sears 66), Boa Morte. Subs Not Used: Walker, Tomkins.
Booked: Pantsil.
Goal: Davies 47.

BBC Match report: hier klicken!

No comments: