Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Noch drei Wochen ...

Saturday 17 May 2008

Noch drei Wochen ...

Das Wiener Ernst Happel Stadion ist schon eingezäunt: Ohne Genehmigung der gelb gekleideten Stewards kommt man nicht mehr näher als siebzig Meter an den künftigen Schauplatz von drei Vorrunden, zwei Viertelfinal-, einem Halbfinal- und dem Finalspiel der Euro heran.
Dass die Autofahrer in Österreich ihre Fahrzeuge beflaggen dürfen (siehe Bild) ist mittlerweile geklärt. Nachdem es kurzfristig Aufregung um die Rechtslage gegeben hatte, hat Verkehrsminister Faymann einen Erlass angekündigt: damit werde klargestellt, dass der Patriotismus Flagge zeigen darf.
Fehlt nur noch die dazugehörige Eu(ro)phorie im Land. Aber Ivo Vastic (38) wird eh jeden Tag besser, wie wir heute wieder in seinem Leibblättchen "Österreich" lesen durften...

No comments: