Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Russische Revolution frisst ihre Väter

Saturday 21 June 2008

Russische Revolution frisst ihre Väter

Die "Holland-Revolution" bei den Russen geht weiter. Guus Hiddink, der holländische Trainer der Sbornaja, feierte am Samstag in Basel mit dem 3:1 (0:0, 1:1) n.V. einen verdienten Sieg über die Vorbilder aus den Niederlanden. Damit ist die beste Mannschaft der Vorrunde, die sich in der sogenannten "Todesgruppe" souverän durchgesetzt hatte, überraschend ausgeschieden. Aber Russland spielte heute holländischer als Holland selbst!
Arshavin und Pavlyuchenko wirbelten durch die holländischen Reihen, wie es in der Vorrunde nur Snejder, van Nistelroy und Kollegen taten. Unglaublich, wie attraktiv diese Russen spielten.
Dass mit Holland nach Portugal und Kroatien nun der dritte "Europameister der Vorrunde" draußen ist, kann uns durchaus ein unerwartetes Finale bescheren. Die Wiederholung des 70er-WM-Finales Deutschland - Holland ist jedenfalls definitiv nicht mehr möglich.

1 comment:

Anonymous said...

1974er Finale bitte schön ;-)