Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Geduld, das Transferfenster wurde gerade erst geöffnet!

Tuesday 1 July 2008

Geduld, das Transferfenster wurde gerade erst geöffnet!

Während es bereits seit Wochen alle möglichen Transfers und Transfergerüchte rund um die Premier League Klubs gibt, ist es um West Ham so still wie es schon heuer im Jänner war.
"Patience" - "Geduld" mahnte kürzlich Dave Hall, einer der Blogger von C'mon yu Irons, und auch ich sehe mich veranlasst, darauf hinzuweisen, dass die Transfersaison eigentlich erst heute, am 1. Juli, offiziell beginnt.
Über die Lage bei West Ham (Transfers und Erwartungen für die neue Saison) kann man z.B. in diesem Kommentar von Sky Sports etwas lesen, aber Vorsicht: vieles ist bloß Spekulation und Aufwärmen alter Nachrichten.
Also beschließe ich, mich mal zurückzulehnen und mich dem Aufruf von Mr. Hall anzuschließen, sich in Geduld zu üben, zumal auch der Rechtsstreit mit Sheffield United noch nicht abgeschlossen ist und wahrscheinlich einige Spieler abgegeben werden müssen, bevor Cash für echte Verstärkungen da ist. Nun mal nicht nervös werden, Transfers sind noch bis Ende August möglich.

No comments: