Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Schon wieder ein neues Heimdress

Tuesday 15 July 2008

Schon wieder ein neues Heimdress

Heuer gibt es bei West Ham nicht nur ein neues (himmelblaues) Auswärtstrikot, sondern auch wieder ein neues Heimtrikot. Die Unart, jedes Jahr ein neues Trikot auf den Markt zu werfen und damit die Fan-Ausgaben weiter in die Höhe zu treiben, hat also auch bei den Hammers Einzug gehalten.
Wie auch immer: Um das neue Leiberl in claret & blue wird derzeit noch ein richtiges Geheimnis gemacht. Schon heute wurde das neue Trikot angekündigt, doch erst am 21. Juli soll es präsentiert werden und nicht vor dem 30. Juli zu kaufen sein, heißt es auf der offiziellen Homepage.
Dort kann man auch einige Andeutungen hinsichtlich des voraussichtlichen Aussehens lesen: weißer Kragen, Streifen, Kontraste, ... bin schon gespannt, wie das aussehen wird. Kosten wird es wohl, wie das "Away-Leiberl", £40, während das alte Heimtrikot derzeit noch um £20 verramscht wird.
Das neue Rapid-Auswärtstrikot in weiß (mit grünem Nadelstreif) kostet übrigens 70 Euro; da wäre erstmals in England etwas billiger, was mit Fußball zu tun hat (£40 = ca. € 50,--).

No comments: