Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Zuerst die Rechtsstreitigkeiten bereinigen...

Friday 11 July 2008

Zuerst die Rechtsstreitigkeiten bereinigen...

... dann erst in die Mannschaft investieren, das dürfte die Devise von West Ham-Eigentümer Björgolfur Gudmundsson (kurz B.G.) sein.
Nachdem es vor einigen Wochen gelungen war, den Rechtsstreit mit dem Initiator der Carlos Tévez-Saga, beizulegen (siehe hier!), wurde heute gemeldet, dass auch der Streit mit dem früheren Mehrheitsaktionär und West Ham-Chairman Terrence Brown bereinigt werden konnte.
Terry Brown war vom aktuellen Eigentümer für die finanziellen Folgen der noch unter seiner Ägide verhandelten Tévez & Mascherano-Vertragsklauseln verantwortlich gemacht und sogar mit einem Stadionverbot belegt worden. Im Mai hatte er selbst eine Klage gegen West Ham wegen der Nichteinhaltung der ihm zustehenden benefits eingebracht.
Nun berichtete Hammered Blog, dass man sich geeinigt habe. Mr. Brown sei ab sofort wieder "a welcome guest at the club as we move forward into the new season."
Jetzt fehlt nur noch die Sheffield United-Schiedsklage, dann hat B.G. alle "Altlasten" bereinigt.
Ob sich das bis zum Ende der Transferzeit ausgeht???

No comments: