Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Testspielsieg und Versprechen

Friday 18 July 2008

Testspielsieg und Versprechen

Gestern, Donnerstag Abend, gab's das erste Testspiel für West Ham. Man besiegte Hampton & Richmond, das von Ex-Hammers-Mittelfeldspieler Alan Devonshire gecoacht wird, mit 4:2. Craig Bellamy schoss zwei Treffer, Noble und Hines steuerten die weiteren Treffer bei.
Die Aufstellung von West Ham United:
Green (Walker 70), Neill (Spence 83), Ferdinand, Davenport, Widdowson, Faubert (Stanislas 65), Mullins (Parker 46), Noble (Collison 46), Reid (Stokes 79), Bellamy (Hines 79), Ashton (Cole 46)
Subs not used: Miller, N'Gala

Bevor es nun nach Übersee zu Spielen gegen Columbus Crew (USA) und die MLS All-Stars in Toronto geht, konnte man von West Ham endlich auch wieder etwas bei BBC Sports lesen.
Eine ungenannte, aber ob des Zitats durch BBC wohl seriöse Quelle im Klub ("a senior source") versprach, dass die Hammers in diesem Sommer einige Neuverpflichtungen planen. Gleichzeitig würde aber der aufgeblähte Kader kräftig reduziert werden.
Es sei aber ein Irrtum anzunehmen, man müsse erst verkaufen, um neue Spieler verpflichten zu können. Man habe beinahe vier Teams (41 Spieler) auf der Gehaltsliste, halte aber 24 bis 27 Kaderspieler für ausreichend.
Medizinische Abteilung und Trainingsmöglichkeiten würden verbessert und das Ziel sei, sich in der neuen Saison für einen UEFA Cup-Platz zu qualifizieren.
Klingt nicht so, als pfiffen die Hammers finanziell aus dem letzten Loch, wie manche Schreiberlinge von der englischen Presse uns weis machen wollten.

No comments: