Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Überraschung: Paul Scharner ins Nationalteam

Sunday 17 August 2008

Überraschung: Paul Scharner ins Nationalteam

Der neue österreichische Teamchef Karel Brückner sorgte nicht nur mit seinem ursprünglichen Teamkader - ohne Führendem in der österreichischen Torschützenliste (Marc Janko) und ohne die erwartete Team-Rückkehr von Paul Scharner - für eine Überraschung. Die zwei heute, Sonntag, folgenden Nachnominierungen für das Mittwoch-Länderspiel gegen Italien waren wohl eine noch größere Überraschung: beide in der vergangenen Woche von der Presse und vielen Fußballfans vermissten Teamaspiranten wurden nun doch noch in den Teamkader geholt. (Nur teilweise nachvollziehbare) Begründung: René Aufhauser ist verletzt.
Auf der Homepage von Wigan wird von Paul Scharners Einberufung und seinem Konflikt mit dem früheren Teamchef "Hicke" berichtet, dort fand ich auch das - der Realität wohl kaum entsprechende - Kuschelfoto mit dem (bisherigen) Teamkaptän Andi Ivanschitz.
Freut mich, dass mein ständiges "ceterum censeo" in Bezug auf Pauli Scharner nun endlich erhört wurde!

No comments: