Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Bright Future III: Österreicher Grasser zu West Ham

Tuesday, 5 August 2008

Bright Future III: Österreicher Grasser zu West Ham

Ein Österreicher bei West Ham: Georg Grasser vom GAK, dem ehemaligen österreichischen Meister und Cupsieger, der derzeit aber nur in der Regionalliga Mitte (dritte Liga) spielt, wurde von West Ham verpflichtet.
Der am 3. Oktober 1990 geborene, 17-jährige Defensivspieler (Mittelfeld und linke Abwehrseite) stand schon seit Jahresbeginn bei den Hammers zur Diskussion, worüber der RAPIDHAMMER bereits berichtete. Im Sommer war Grasser in den Profikader des GAK aufgerückt (in dem er zumindest heute noch aufscheint - Rückennummer 25), und spielte zuletzt am 25. Juli im ÖFB-Cup gegen Kalsdorf.
Nun hat es aber doch mit dem Wechsel von Graz nach London geklappt: Wie die offizielle Website bestätigte (siehe hier!) ist Grasser ein "Hammer" und wird vorläufig in der Reserve zum Einsatz kommen.
Auf der Fan-Website KUMB gab es schon gestern einen Thread zum Thema. Eine der Wortmeldungen:
"Its all good signing this young talent, but we need players who are going to have an impact on our upcoming season!!!! These sort of signings will not save your job Curbs..."
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei den Hammers, Georg Grasser !!!

2 comments:

Anonymous said...

.....even brighter future, as freddie is fired........
meines erachtens hat freddie nicht viel gezeigt und war zu oft verletzt - naja, wenigstens hat er das merchandising angekurbelt

endlich sind wir wieder model freie zone

Up the irons !

Subcomtom

Tom Schaffer said...

ich hab west ham im vergangenen jahr 6 oder 7 mal live gesehen, da habe ich ljungberg eigentlich durchgehend als schlüsselspieler gesehen. ihn aus dem vertrag zu zahlen halte ich für einen echten fehler.