Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Null Acht, die Vierte!

Monday 13 October 2008

Null Acht, die Vierte!

Unter dem neuen Motto "Magazin für Rasenpflege" (= jene künstlerische Tätigkeit, bei welcher die Rasenoberfläche einen äußerst liebevollen Umgang erfährt") ist dieser Tage die vierte Ausgabe des Sportmagazins NULL ACHT erschienen.
Im Editorial berichten Alois Gstöttner und Christoph Schmiedhofer vom Entstehen der neuen Nummer mit dem Schwerpunktthema "Doping" und kündigen an, dass das Magazin nun zweimonatlich erscheinen wird und übrigens auch abonniert werden kann.
Die neue Losung "Magazin für Rasenpflege" soll richtungsweisend sein: Ein »No« für das brachiale Foul von hinten, ein »Yes« für das filigrane Führen der Feder. D"ass wir dabei auch den Matsch, in den sich sogar der englischste Rasen mitunter verwandelt, nicht scheuen, versteht sich von selbst", heißt es.
Dabei ist als Kolumnist nun auch der deutsche Sportjournalist Ronald Reng, der nicht nur die begeisternde Tormann-Hommage "Der Traumhüter" geschrieben hat, sondern auch einen herrlichen Reiseführer: "Gebrauchsanweisung für London".
Auch der Autor des vorliegenden Weblogs ist wieder mit von der Partie: Neben der Kolumne "Mein Jahr mit West Ham" konnte der RAPIDHAMMER diesmal auch zum Schwerpunktthema Doping etwas beisteuern ("Anlassgesetzgebung - Doping im Paragraphendschungel").
Wer mit NULL ACHT nicht nur auf 68 prall mit Interviews, Analysen, Hintergrundberichten und tollen Fotos gefüllten Seiten Bekanntschaft machen will, der kann das Fußballteam von NULLACHT am Samstag, den 18.Oktober 2008, um 11:00 Uhr auch live bei einem Spiel gegen "Ballesterer" bewundern. Es handelt sich dabei um die Revanche für den 7:1-Sieg von NULL ACHT über "Ballesterer" am 27. Juni (dem Tag vor dem EM-Finale; Spielbericht siehe -> hier).
Ort: Anton Böck Gasse 20 1210 Wien.

Update: Offenbar um den Heimvorteil noch mehr ausnützen zu können, hat "Ballesterer" das Match nach Niederösterreich verlegt:
Anlage des Erholungs- und Sportvereins (ESV) der Österreichischen Nationalbank (OeNB).
Adresse: Dirnelstraße 1, 2103 Langenzersdorf
Termin: Sa., 18.10.2008, 11:00 Uhr.

No comments: