"Null Acht" heißt noch immer "Null Acht" - auch wenn wir schon '09 haben. Die Jahreszahl als Titel bleibt dem "Magazin für Rasenpflege" erhalten, in Analogie zu den Namen vieler Fußballklubs als Gründungsjahr des nun in seiner sechsten Ausgabe erscheinenden Fußballmagazins.
Mit einer Release-Party am Samstag, 7. März, ab 20 Uhr im Café Anno, Wien 8., wird die aktuelle Ausgabe mit dem Schwerpunkt "Brasilien" aus der Taufe gehoben. Ab nächster Woche sollte das 60 Seiten dicke und um € 3,20 wohlfeile Heft im guten Zeitschriftenhandel zu haben sein.
Erfreulich, dass trotz Wirtschaftskrise, die aufgrund der drastisch zurückgehenden Werbeeinnahmen gerade auch die Printmedien fest im Griff hat, "Null Acht" auch '09 wieder da ist - wenn auch mit acht Seiten weniger Umfang als geplant.
Dass letzterem Umstand ein Artikel mit dem Titel der "Sprung auf die Insel", verfasst von Ihrem RAPIDHAMMER, zum Opfer fiel, ist für mich der kleine Wermuthstropfen im Glas, mit dem ich Alois Gstöttner und seinem Team zuproste und viel Erfolg beim Verkauf von Nr. 6 wünsche. Österreich braucht ein sowohl vom Inhalt als auch von der Aufmachung her qualitätsvolles Sportmagazin wie "Null Acht".
Also: Alles Gute und (wie man früher zu sagen pflegte) "Hoppauf, Null Acht"!!!
Null Acht – Magazin für Rasenpflege
Tannengasse 15, A 1150 Wien
http://www.nullacht.at/
Saturday, 7 March 2009
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment