Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Boring Finish

Tuesday 19 May 2009

Boring Finish

Während sich seine Kollegen bei Real Madrid gegen Villareal abmühten, um doch noch im Rennen um die spanische Fußballkrone zu bleiben, machte Julien Faubert - den Real für die Frühjahrssaison von West Ham ausgeborgt hat - ein Nickerchen. Zuvor hatte er sich mit seinem Teamkollege Royston Drenthe "königlich" amüsiert. Als der aber eingewechselt worden war, war der "Thriller", den Real durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 2:3 verlor, für Messieur "Faux-pas" offenbar zu langweilig.
Man muss West Ham wohl viel Glück wünschen, wenn man versucht, Messier "Faux-Pas" im Sommer an den Mann zu bringen. Schließlich hat der Franzose seinem früheren Spitznamen "TGV" bisher keine Ehre gemacht. (Wobei man dazusagen muss, dass er das Pech hatte, sich im Sommer 2007 die Achillessehne zu reißen.)



Und übrigens: Gratulation an den FC Barcelona, der an diesem Wochenende (trotz einer 1:2-Niederlage bei Mallorca) den spanischen Meistertitel fixiert hat.

No comments: