Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Burnley: 7000 Jahreskarten geschenkt!

Tuesday 26 May 2009

Burnley: 7000 Jahreskarten geschenkt!

Laut einem Bericht von "11 Freunde" erhalten die 7000 treuesten Anhänger, die im Vorjahr vor dem 8. August 2008 ein Jahres-Ticket gekauft haben, das Geld für ihre Jahreskarte für die Premier League zurück.
Der Hintergrund: Als der Klub im letzten Sommer in finanziellen Nöten war, überzeugte Chairman Barry Kilby die Anhänger, eine Saisonkarte für zwei Jahre zu kaufen und versprach, den Betrag für Saison Nr. 2 zurückzuzahlen, falls der Klub in die Premier League aufsteige.
Die Bedingung ist eingetreten und nun sind mehr als zwei 1/4 Millionen € (£ 2 Mio) fällig.
"All diese Leute haben uns durch Dick und Dünn begleitet. Wir wollen unseren Erfolg mit ihnen teilen", kommentiert Klubchef Barry Kilby die Aktion.
Jetzt wird's schon richtig kitschig bei den "Clarets"...
Burnleys Turf Moor-Stadion hat derzeit übrigens 22.500 Plätze. Aufgrund der Promotion in die Premier League wird eine Erweiterung auf 28.000 überlegt.

No comments: