Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: Österreicher Arnautovic zu Chelsea?

Tuesday 26 May 2009

Österreicher Arnautovic zu Chelsea?

Zunächst sollte er nach Italien zu Inter oder Milan. Dann sagte er wieder einmal dem österreichischen Team, wo der junge Mann bis jetzt nicht eingeschlagen hat, ab. Und jetzt soll er zu Chelsea gehen!
Laut der niederländischen Tageszeitung "AD" (früher "Algemeen Dagblad") hat Fußball-Nationalteamspieler Marko Arnautovic mit Chelsea am Montag eine "persönliche Übereinkunft" über einen Wechsel von seinem derzeitigen niederländischen Club Twente Enschede zu den Blues erzielt (siehe -> hier und -> hier!). Darüber, ob der 20-jährige Stürmer in diesem Fall gleich bei Chelsea zum Einsatz kommen oder zunächst verliehen werden soll, wurde schon in den vergangenen Tagen spekuliert. Arnautovic-Manager Robert Groener wollte die Meldung gegenüber der APA jedenfalls noch nicht bestätigen. Während die Engländer 12 Millionen Euro bereit wären zu zahlen, verlangt der niederländische Vizemeister 15 Millionen.
Wird der als "neuer Ibrahimovic" gehandelte. 1.92 große Techniker also nicht in Italien spielen, sondern ein weiterer Österreicher sein, der auf der Insel kickt?

No comments: