Rapid Hammer

has been moved to new address

http://rapidhammer.footballunited.com/

Sorry for inconvenience...

RAPIDHAMMER: West Hams England-Trio

Wednesday 3 June 2009

West Hams England-Trio

Drei "Hammers" stehen im englischen Nationalteam - auch wenn sie natürlich auf der Werbeseite für das herrlich altmodische England Shirt (Bild links) nicht abgebildet sind. Bei bestem Frühsommerwetter bereitet sich das englische Team derzeit in London Colney nördlich der Hauptstadt, wo sonst der FC Arsenal trainiert, auf das WM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan am Samstag vor.
So gut wie sicher ist der Einsatz von Verteidiger Matthew Upson, nachdem Rio Ferdinand verletzt aus dem Kader ausgeschieden ist.
Robert Green könnte es im Tor zu seinem dritten Länderspiel - und zu seinem ersten Einsatz von Beginn weg - bringen, denn No. 1-Keeper David James ist ebenfalls verletzt. Seine Konkurrenten im Teamkader sind Scott Carson (WBA) und Paul Robinson (Blackburn).
Ob Carlton Cole im Angriff zu seinem dritten "England cap" kommen wird, hängt davon ab, ob er gegenüber seinen Mitbewerbern Heskey, Crouch und Defoe überzeugen kann. Während Wayne Rooney natürlich gesetzt ist, dürfte das Rennen um den zweiten Platz im Angriff noch offen sein.

No comments: